Mittwoch, 18. Oktober 2017
Notruf: 112

Teilnahme am 5. Aachener Firmenlauf

Auch dieses Jahr haben Mitglieder des Löschzugs wieder am Aachener Firmenlauf teilgenommen. Mittlerweile schon das dritte Jahr in Folge!

Am 30.09.2016 um 18 Uhr starteten zwölf Mitglieder des Löschzuges beim Firmenlauf am Campus Melaten. Als Distanz hatten alle die 9,6km ausgewählt, es galt also 4 Runden zu laufen.
In der Teamwertung wurden die Plätze 65 und 262 von insgesamt 375 gestarteten Teams belegt. Bei den Einzelwertungen liegen die Plätze im Mittelfeld sowie im vorderen Mittelfeld der insgesamt 2.655 gestarteten Läufer.

Als Löschzug sind wir stolz über die erbrachte Leistung und werden auch im nächsten Jahr wieder teilnehmen!


hintere Reihe (von links): Christian Feldmann, Heiko Eilbrecht, Andreas Janecek, Johannes Trum, Sascha Funken, Patrick Flas, Johannes Darms
vordere Reihe (von links): Kevin Clermont, Fabian Attinger, Manuel Goll, Nils Umbach, Markus Pütz